wer ist cooking4friends

Wir stellen uns vor

Die Idee von cooking4friends steckt bereits im Wort! „Kochen für Freunde“.

Wir von cooking4friends aus Berlin bieten Ihnen auf ungezwungene, lockere Weise die Erfahrung einen kreativen Blickwinkel auf Lebensmittel und Ihre Zubereitung zu richten. Blickwinkel die wir in unserer jahrelangen Erfahrung in den Spitzenküchen dieser Republik gesammelt haben.

Uns ist dabei besonders wichtig, dass wir mit der Jahreszeit und mit den Zutaten der Region arbeiten- außergewöhnlich bei uns ist das Versprechen alles aus eigener Herstellung zu präsentieren.

Jedes Confiserie-, Fleischerei- und Bäckereiprodukt beziehen wir aus unserer eigenenen Produktion!

Warum uns das wichtig ist? Weil wir jeden Gast als unseren Freund betrachten und Freunde die beste Qualität zum bestmöglichen Preis verdienen.

Gutes Essen auf höchstem Niveau muss nicht teuer sein, muss aber unbedingt Spaß machen, Leidenschaft befriedigen und in lockerer Atmosphäre möglich sein.

Als neueste Errungenschaft haben wir uns das „cooking4friends FoodMobil“ zugelegt: Ein alter Wohnanhänger der Firma Nagetusch aus der ehemaligen DDR – Baujahr 1962. Komplett von uns restauriert und mit einer Ausstattung bestückt die es uns ermöglicht unsere Philosophie auf Veranstaltungen jedweder Art im Rahmen unserer Idee umzusetzen. Wir sind mit unserem FoodMobil komplett unabhängig von Strom und Wasser und zu jeder Zeit da – wie gute Freunde! weitere Info’s


v.L. Alex, Jan, Isi, Flo